CLASSIC – ROCK
Der 30. Mai 2014 steht fest, und nun geht´s los!
Für diesen Event einen Ort in unserer attraktiven Doppelgemeinde zu finden, war nicht schwer. Gemeinsam mit der Gemeinde Grenzach-Wyhlen präsentieren wir den zentralen Ort für nächste Generationen: DIE NEUE MITTE.

Mehr Infos: www.klassikanderswo.de

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA
Und wie soll nun die Umsetzung der Publikumswünsche aussehen?
Ähnlich wie bei Klassik am Strom werden wir eine Bühne aufstellen, und die Bewirtung übernimmt der “Musikverein Grenzach”.
Wir haben Partner dafür gesucht… und auch schon Einige gefunden. Zum einen unsere Gemeindeverwaltung, die immer ein offenes Ohr für Neues und Kreatives hat, sowie unsere Sponsoren, die die Ausführung erst ermöglichen.
Da wir speziell für diesen Event die Jugend mit einbeziehen wollen, haben wir mit Frau Geheeb, zuständig für die Jugendarbeit in der Gemeinde, eine äußerst kompetente Partnerin gefunden, die uns tatkräftig zur Seite stehen wird. So konnte sie zum Beispiel die Tanzgruppe des Jugendhauses dafür begeistern, bei der Show mitzuwirken.
Im Übrigen, das bewährte Team ist wieder beisammen:
Thomas Dix und Andreas Kuck werden bei der Inszenierung des Ortes ihre Fantasie in gewohnter Weise spielen lassen. Georg Dettweiler wird die Musiker und das Programm zusammenstellen, Helmut Bauckner und Peter Weber werden wie immer ihren Teil zum Gelingen des Programms beitragen.
Zudem wird auch noch die eine oder andere Überraschung auf unsere Gäste warten.
Wir werden Ihnen ein Programm präsentieren, das es in unserer Gemeinde so noch nicht gegeben hat.